Fellschön

Fellschön

Die einzigartige und innovative Bürste von Fellschön macht jeden sonst so mühseligen Fellwechsel zum Kinderspiel. Lose Haare können spielend leicht entfernt werden und auch grobem Schmutz sowie... mehr über Fellschön erfahren
Filter schließen
Gefiltert nach
 
von bis
Ansicht:
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fellschön Fellwechselhelfer, Pferdebürste
-
CHF 23.81 *
Fellschön Fellwechselhelfer, Pferdebürste
-
CHF 23.81 *

Zuletzt angesehen

Auf Grund ihrer einmaligen Form bleiben keine Haare an der Bürste hängen, wodurch ständiges Reinigen ausbleibt.

Die Fellschön Bürste wurde mit dem Ziel entwickelt, endlich eine Lösung für die herumfliegenden Haare zu finden, weil sich die Gründer, die selbst Pferdebesitzer sind, ebenfalls ständig mit dem leidigen Thema des Fellwechsel auseinandersetzen mussten. Also fand die Fellschön Bürste ihre ersten Abnehmer im Bekanntenkreis der Unternehmer, wobei bereits damals jedes einzelne Produkt in liebevoller Handarbeit, aus heimischen Hölzern gefertigt wurde. Daher stellt bis heute jede Fellschön Bürste ein kleines Unikat dar. Durch die glatte Oberfläche gleitet die Fellschön Bürste geschmeidig durch jedes Fell und liegt bequem und angenehm in der Hand.

Neben Holzbürsten verfügt das Unternehmen mittlerweile auch über Ausführungen aus lebensmittelechtem Kunststoff in den verschiedensten Farben, welche - wie auch die Produkte aus Holz - ebenfalls im Odenwald-Kreis hergestellt werden. Die Unternehmerinnen legen großen Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien, was ihnen durch die Beauftragung sorgsam ausgewählter Produktionsfirmen erfolgreich gelingt. Ein Muss für jeden Pferdebesitzer und eine echte Erleichterung des Stallalltags – Probleme mit dem Fellwechsel waren gestern!