Schmuck und Glücksbringer (3)

In unserem Online-Shop findest du alles, was du für dein perfektes Reitoutfit brauchst – auch Schmuck für Reiter gehört dazu. Bis ins kleinste Detail ist... Mehr erfahren

Filter schließen
Gefiltert nach
 
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Genieße ein Stück Luxus

Selbstverständlich wurden nur die besten Materialien für diesen schönen Reiterschmuck verwendet. Entscheide dich beispielsweise für das "Animo Armband "Quentin"", so wird demnächst hochwertiges Leder an Ihrem Handgelenk verweilen. Edelstahl wurde unter anderem für die Herstellung der „Dimacci Ohrstecker „Halla“ oder der „Dimacci Manschettenknöpfe“ verwendet. Aufgrund dieses Materials sind diese Schmuckstücke antiallergen und kratzfest und somit ein treuer Begleiter für das ganze Leben. Doch auch Baumwolle kam zum Einsatz. Zum Beispiel für Armbänder. Wirf auch einen Blick auf unsere Damen- und Herrenuhren. Das Kalbs-Lederband hält ein Ziffernblatt aus Edelstahl. In der maskulinen Version ist es wie ein Steigbügel geformt und in der femininen mit Zirkonia-Steinen verziert. 

Reiter-Schmuck ist deine Leidenschaft?

Neben Reiter-Schmuck findest du bei uns auch alles andere rund um den Reitsport. Ob du auf der Suche nach einer Damen-Reithose, einem neuen Paar Reitstiefel oder anderer Reitbekleidung für Herren und Kinder bist, spielt keine Rolle. Bei uns findest du eine große Auswahl, die keine Wünsche offen lässt.

Zuletzt angesehen